Lanzarote

Und wieder darf ich mich darüber freuen, dass ich die Chance erhalten habe, etwas Neues kennen zu lernen! Im September war ich für eine Woche auf Lanzarote. Eine wunderschöne Insel, ich habe mich selten an einem neuen Ort so schnell wohl gefühlt! Trotz dessen, dass auch dies eine Vulkaninsel ist, habe ich vom ersten Augenblick an  eine totale energetische Ruhe verspürt. Meine Systeme sind auf der Stelle "heruntergefahren". Eine Woche Erholung pur! Die Insel bietet für jeden etwas, auch kulturell finde ich es äusserst interessant, welch grosse Rolle der "Insel-Künstler" César Manrique spielt. Man hat den Eindruck, die gesamte Insel wäre von ihm mitgestaltet worden! Alles im Einklang mit der Natur und den Elementen, höchst beeindruckend! Die Grotte von Jameos del Agua mit den Albino-Krebsen war ein super Erlebnis, wunderschön gestaltet!

 

Ausserdem war es total imposant zu sehen, welche Kraft die Natur hat! Noch vor verhältnismässig kurzer Zeit war die vulkanische Aktivität auf der Insel sehr stark, die  Ausbrüche von 1730 bis 1736 richteten grossen Schaden an. Die für die Touristen aufgeführten Demonstrationen der vulkanischen Tätigkeit im Timanfaya-Nationalpark lassen einen ehrfürchtig werden. Unbedingt eine Tour buchen, falls ihr mal dort seid! Die Reise hat sich so oder so gelohnt, ich war nicht zum letzten mal da!

 

Ausserdem war ich vergangenes Wochenende am "Find your Flow"-Kongress in Basel. Ich habe wieder viele sehr bekannte Wissenschaftler und Redner hören dürfen. Am Montag besuchte ich zusammen mit 1'500 anderen Menschen ein Tagesseminar von Dr. Joe Dispenza. Es war äusserst beeindruckend, was ich da so gehört, erlebt und gelernt habe! Fortsetzung folgt...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0