Lebensfreude

Hallo zusammen!

 

Wie geht es euch? 

 

Heute möchte ich euch dazu ermuntern, neue Wege zu gehen. Seit ein paar Jahren besuche ich regelmässig Vorträge und Seminare, die der persönlichen Weiterentwicklung dienen. Und ich muss ehrlich sagen: Das macht sehr grossen Spass!

 

Du gewinnst so viel, gewinnst neue Erkenntnisse und  neue Ansichten. Horizonte können sich öffnen und du erkennst Seiten an dir, von denen du bisher gar nichts geahnt hattest!

 

Verkriech dich nicht in deiner Komfortzone, weil du Angst hast, etwas Neues zu wagen, geh raus, probier es einfach und du wirst auf viele verschiedene Arten für deinen Mut belohnt werden!

 

Bei mir sind so viele Dinge passiert in den letzten Jahren, heute bin ich ein anderer Mensch! Ich liebe das Leben, gehe mit offenen Augen durch die Welt, entdecke viele Kleinigkeiten und bin jeden Tag für alles dankbar, was ich erleben darf! Ich liebe es, mich mit Menschen zu unterhalten, ihre verschiedenen Lebensgeschichten zu erfahren und vielleicht auch mal einen Tip zu geben, denn auch ich habe bisher viele negative Dinge in meinem Leben erfahren. Ich habe jedoch einen Weg gefunden, jeder auch noch so grossen Widrigkeit etwas Positives abzugewinnen. So lebt es sich viel einfacher und man ist viel glücklicher! Klar habe auch ich hin und wieder "schlechte Tage", aber ich schaffe es immer wieder, meinen Fokus auf positive Dinge zu lenken, so dass die schlechten Dinge kaum mehr der Rede wert sind und für mich gar nicht mehr von Bedeutung sind. 

 

Darum mein Tip für euch, öffnet euch, geht raus in die Natur, betrachtet das Wunder der Schöpfung, eine Blume, ein Insekt und bewundert auch euch selbst und euren Körper dafür, seid ihm dankbar dafür was er jeden Tag für euch tut! Werdet euch des Wunder des Lebens bewusst und wie einzigartig, schön und wunderbar ihr seid, jeder Einzelne auf seine ganz eigene Art! Geniesst euch selbst, euer Umfeld und euer Dasein in vollen Zügen! Keiner weiss (und das ist auch gut so) wie lange wir noch hier sein dürfen. Namasté!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0